Über Uns

Mein Name ist Gerhard Wülk, geboren im Jahre 1967, verheiratet mit Christine und stolzer Vater von vier Kindern. Ich absolvierte meinen Hochbau-Techniker (1992) und meinen Zimmerer-Meister (1994) bevor ich mich selbstständig machte. Mein Sohn Sebastian, geboren im Jahr 1995, erlernte zu meiner großen Freude das Zimmererhandwerk und schloss sich 2017 dem familieneigenen Betrieb an und absolvierte erfolgreich seinen Meistertitel im Jahre 2021.

Wülk Holzbau, gegründet 1994, wird von Beginn an als Familienbetrieb geführt. Aufgrund des stetigen Wachstums zogen der Betrieb und unsere Familie im Jahre 2000 in die Quellwiesen in Unterwittighausen, wo Sie uns heute finden! Mittlerweile sind wir ein nennenswerter Ausbildungsbetrieb mit zehn MitarbeiterInnen.

Gerhard und
Sebastian Wülk

Unser Betrieb in Wittighausen

Unser Team

Nach oben scrollen